herd Bosch HEA23T350/45?

1 Antwort

Hallo Andreas898,

nein, wahrscheinlich keine Unterprogramme, sondern nur die Umstellung auf zwei Platten/Topfgrößen, indem der Regler auf 9 und etwas darüber hinaus gedreht wird, wird der größere Kreis (Platte/Bräter) dazu geschaltet!

Andreas898
Beitragsersteller

Hallo ,danke für die schnelle Antwort aber das ist nicht richtig denn ich sah selber dieses Unter Programm und dazu noch wie sich mindestens ein wert verstellte .Dieses Unter Programm ist da wo man bestimmte Timer einstellt auf den Sensortasten sowie die Uhrzeit.

Norina1603  29.12.2022, 15:02
@Andreas898

Dann würde ich Dir empfehlen, in der Anleitung nachzusehen, ich hatte schon damit zu kämpfen, die Uhr nach dem Reinigen der Sensortasten immer wieder einzustellen. Vielleicht genügt es zum zurücksetzen die Sicherung eine Minute auszuschalten.

Andreas898
Beitragsersteller

Hallo ,ja sie hatten Recht es ist nur für die einzelne Plattenschaltung .Ich fragte nochmals bei Bosch nach und das Problem ist wohl ein Temperaturregler der zwar nur Cent betrag kostet , es ist aber die Arbeitszeit und das rankommen was die Reparatur teuer macht . Ein neues Oberteil geht bei ca.300 los.