Hörman Garagentor öffnet und schließt nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht kann Dir morgen telefonisch der Service der Firma Hörmann eine "Ferndiagnose" Tipp oder Rat geben?

Die Verriegelung an der Schiene ausgehakt?!

Skorpion0211
Beitragsersteller

Also dass Schiff am Tor und dass Schiff an der Kette sind nicht miteinander verbunden aber ich weis nicht wie die Verbindung aussehen soll

Spezialwidde  22.11.2015, 17:21
@Skorpion0211

Normalerweise ist da eine Schnur dran, wenn man da dran zieht hakt sich der Mechanismus aus so dann man das Tor zb bei Stromausfall bewegen kann. Diese Verriegelung muss wieder geschlossen werden. Dabei wäre es hilfreich zu wissen um welchen Antrieb es sich handelt. Bei Hörmann zb muss man in der Mitte des Kipphebels wo die Schnur dran ist auf den grünen Knopf drücken und den Motor betätigen, die Kette rastet dann ein.