Hörgerätenbatterie an der Tankstelle?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich denke nicht 100%
Ja es gibt sie dort 0%

3 Antworten

Ich denke nicht
  • Hörgeräte-Batterien gibt es verschiedene und ich denke, der Umsatz solcher Batterien ist zu gering.

Ich hätte aber einen Tipp: Da Hörgeräte Batterien immer gebraucht werden, empfehle ich dir, Grosspackungen zu kaufen. Also quasi Batterien auf Vorrat.

  • Es gibt zu jedem Hörgerät Batterien in Zink-Luft-Technologie, die versiegelt sind, also ewig halten.
  • Erst vor dem Gebrauch wird die Versiegelung entfernt und die chemische Reaktion kommt in Gang.

Das bedeutet, hast du zB einen 60er Pack, dann ist die erste Batterie genau so gut, wie die letzte Batterie.

Und die Batterie in der Grosspackung ist auch preiswerter als in der Kleinpackung.

LG Bernd

Ich denke nicht

zu speziell, die wirst nur direkt im Geschäft erwerben können

Ich denke nicht

Nein warum auch ?

Ciel4456
Beitragsersteller

Weil es die Batterien fast überall gibt . . .