Batterie abgeklemmt, erhöhte batterieentladung?

3 Antworten

Wahrscheinlich hatte dein Steuergerät gemerkt, das deine Batterie zwischenzeitlich 0V hatte (weil ja abgeklemmt) und hat, solange noch genug Spannung im Gerät selbst vorhanden war noch schnell das als Fehler abgespeichert.

Das könnte eine nachträgliche Meldung sein, als die Batterie abgeklemmt war. Starte mal, dann könnte die Meldung weg sein.

was "sagt" denn dein Messgerät? Eventuell nochmal abklemmen und erneut anschließen.