Hörgeräte von Kind: Musik usw. Streamen ohne daß das Handy dafür gemacht ist?

1 Antwort

Ich sehe das Problem nicht.

Die Lautstärke kann man am Telefon regeln. Freisprechen, musikhören ist überhaupt kein Problem, on- und over ear Kopfhörer dürften ebenfalls kein Problem darstellen, warum vertragen sich also Hörhilfen nicht mit dem Telefon am Ohr?

NolaAmelie  01.04.2023, 11:09

Das Problem ist, mit Kopfhörer hörst du sonst dann gar nichts mehr. Mit Hörgerät hast du die Umgebung aber auch noch im Ohr. Musik hören zb könnte je nach Lautstärke die man benötigt die Nachbarn stören. Beim Fernseher das gleiche. Da ist diese oben genannte Einstellung super muss aber eben kompatibel sein. Dann kann man zB den Fernseher extrem leise drehen hött aber trotzdem direkt übers Hörgerät womit man die Lautstärke selber einstellen kann.