Samsung Galaxy Watch verbindet nicht mit Huawei P30 lite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Trick: Samsung Health herunterladen. Dann die Galaxy Watch 4 über Menü - Zubehör - Zubehör suchen auswählen (natürlich vorher die Watch 4 einschalten und warten, bis man aufgefordert wird, sie auf dem Smartphone einzurichten). Danach wird die normale Einrichtung durchgeführt. Zuvor hatte ich aber noch die Samsung Wearable App und das Watch 4 Plugin installiert. Smartphone: Huawei Mate 20 Pro

Edit: Die Uhr darf nicht ausgeschaltet werden. Danach kann man sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden!!! Die Uhr befindet sich danach in einem ständigen Neustart.

Quelle

Dann ist die wohl genau das. Nicht kompatibel. Die Galaxy watches von Samsung sind eh der größte Schmutz, ich hatte mit dem iPhone 12 das gleiche Problem und einer Galaxy Watch 3. außerdem war die Akkulaufzeit extrem enttäuschend. Nie wieder Samsung-Produkte

VictorVector  17.09.2022, 21:16
außerdem war die Akkulaufzeit extrem enttäuschend

Akku Laufzeit mehr als enttäuschend?

Eine Apple Watch muss man täglich laden. 🙄

Roland59  17.09.2022, 22:08
@VictorVector

Die Galaxy hielt nicht mal einen Tag. Das ist mehr als enttäuschend

Roland59  17.09.2022, 23:10
@VictorVector

Dann wirst du dich in Samsungs Ökosystem sicherlich nicht aufhalten.