Höre gerade meine Eltern beim... was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mal weniger aufregen würdest und vielleicht einfach Kopfhörer aufsetzen würdest und Musik hören, könntest du möglicherweise auch einschlafen. Aber wenn du dich dermaßen da rein steigerst, wird das natürlich nix.

Außerdem werden es deine Eltern ja jetzt nicht stundenlang treiben. Vielleicht sind sie schon längst fertig und du hast es in deiner Rage gar nicht mit bekommen.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: schaff dir einfach Oropax an und steck es dir ggf. in die Ohren, dann bekommst du nix mehr mit. Übrigens auch nicht das Schnarchen deines Vaters.

Lass sie doch?

Zeigt doch, dass sie sich noch gern haben?

Rapg0d  16.01.2022, 22:33

ja nh, natürlich unangenehm aber so wurde man gezeugt.

Hahaha lustig .. ja ich würde einfach klopfen und sagen leiser es reicht oder so.. weil dann wird s denen vielleicht peinlich und sind leiser das nächste mal

Du könntest einfach weghören. Und stell dir vor, würden deine Eltern sowas nicht machen, dann gäbe es dich gar nicht...

Ich versteh dass das eklig für dich ist, aber jetzt kannst du sowieso nichts machen, leg dich ins Bett und versuch zu schlafen, vielleicht redest du bei Gelegenheit mal darüber, dass du das nicht in deiner Anwesenheit möchtest