Höhere Versandkosten ausgleichen bei Privatkauf?

Bin halt der Meinung, dass es ihr eigenes Verschulden ist, sie hätte sich vorher besser informieren müssen. Da kann ich ja nichts für, daher verstehe ich nicht, warum ich ihr das jetzt zahlen soll.

3 Antworten

Versandkosten sind im Voraus festzulegen. Wenn du fie vereinbarten Kosten bezahlt hast, kann der Verkäufer keine weiteren Forderungen stellen.

HatethisWorld
Beitragsersteller

Okay, danke. Kann ja verstehen, wenn sie sich ärgert, immerhin war der Preis nun fast doppelt so hoch. Aber da hätte sie sich halt informieren müssen

Wenn € 4,00 vereinbart waren, musst Du auch nur die bezahlen

Du musst nur die vereinbarten Versandkosten zahlen.