höflich ein date verschieben..?

9 Antworten

mit der Wahrheit. Ruf einfach nochmal an, erkläre dass du eben noch im Halbschlaf warst und dass es da ein Missverständnis gegeben hat.

sag ihm halt du musst spontan arbeiten und du gibst ihm bescheid wenn es wieder ruhiger in der arbeit läuft

hedgehogger  06.08.2011, 12:32

anscheinend gehen euch allen Lügen total easy von den Lippen.

Sag ihm doch einfach die Wahrheit...

Das ist die schönste ausrede jemandem abzusagen.

hedgehogger  06.08.2011, 12:32

genau

Fleur2
Beitragsersteller
@hedgehogger

ok danke leute habs geschafft :D hätte vllt noch hinzufügen sollen dass ich schüchtern bin :D aber hab angerufen vorhin alles juuut:)

du hast festgestellt das es leider zu diesem termin doch nicht geht, da du einer familiären verpflichtung nachkommen musst, und nein, darüber kannst du jetzt nicht reden, da du verschwiegenheit gelobt hast. also auf ein anderes mal.

Fleur2
Beitragsersteller

das ist ehrlich die schlechteste idee :D

Wenn du wirklich vor hast, dich mal mit ihm zu treffen, dann kannst du doch anrufen und ihm erklären, das es bei dir heute nicht passt. Aber du machst direkt einen neuen Termin aus. Eigentlich sollte er das verstehen.