Typ ist viel zu nett zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der Typ ist nur nett 83%
Der Typ plant insgeheim etwas 17%

4 Antworten

Der Typ plant insgeheim etwas

Es gibt viele Typen, die nur das eine wollen. Sei online nur immer Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kugel  14.06.2024, 23:42

Er ist ein Kerl. Der andere auch

Vielleicht braucht der einfach jemanden dem er sich mitteilen kann? In dem Fall ist es oft auch egal, ob es das Gegenüber überhaupt interessiert.

Kennt man doch zB von älteren Leuten. Die erzählen zB fremden im Bus über ihr halbes Leben, einfach weil sie mal reden wollen.

Der Typ ist nur nett

Du bist paranoid. Ich kenne ubheimlich viele gütige Menschen. Die sind genau wie du es schilderst. Zur not rede mit ihm mal darüber. Ist bestimmt sehr interessant wie er dass sieht. Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür dass er so nett ist..

Der Typ ist nur nett

Er möchte wahrscheinlich einfach nur mit dir befreundet sein. Was sollte er denn schon planen?
Wenn du ein Problem mit seiner Anwesenheit hast, dann sag es ihm.

lg soojin