Höfflich nein sagen zu intimeren bildern schicken?
Also, ich weiß das klingt alles sehr sehr komisch. Aber ich hab vor kurzem einen Jungen (er 18 ich 14) hier kennengelernt, da er mir eine FA geschickt hat. Wir haben ein bisschen geschrieben und er is auch mega nett, das will ich gar nd abstreiten, und dann wollte er ein Bild von mir haben, was ich ihm dann auch geschickt habe.
Dann haben wir wieder bissl den Kontakt verloren und haben so 2 Tage nd mehr geschrieben, und dann hat er aufeinmal so random gefragt ob ich ein Bild von "***" schicken kann. Idk was er meint, aber ich denke das er etwas intimes wollte.
Ich möchte das aber nd schicken, aber ich will ihn auch nd verletzen. Er hat dann eh gesagt ich kann ihm vertrauen er hat das schon öfter gemacht, aber ich weiß nd, weil 1. Sind mir solche Seiten zu unsicher, also ich will nd über Insta schicken, und erst recht nd über irgendeine Website, die ich nd mal kenne. Und 2. Wenn meine Eltern das herausfinden bin ich eh tot und 3. Ich fühle mich einfach unwohl dabei...
Ich will ihn aber echt nd verletzen, weil er is mega nett und so. Aber ich hab vorgestern schon gesagt ich mach nd sondern maybe iwan mal, und jetzt hat er heute wieder gefragt, aber ich weiß nd was ich heute sagen soll.... Ich will das ja nd machen...
Sry für den Roman, aber ich hab echt kp wie ich es ihm höflich sagen kann ohne ihn zu verletzen... Habt ihr Ideen? Würde mich sehr freuen.
Danke fürs durchlesen
LG, und danke schonmal im Vorraus ;)
16 Antworten
Sag ihm klipp und klar NEIN und fertig!🤬 Solche Typen machen nur einen auf freundlich, um solche Bilder von dir zu bekommen und am Ende erpressen sie dich dann noch damit!
Der "süße 18 jährige" ist wahrscheinlich eher ein Mitte 40 jähriger Pädophiler, der hier "auf Beutezug" geht. Am besten du brichst den Kontakt zu dem SOFORT ab Und blockierst ihn.
Alleine schon, dass er immerwieder nach den Bildern fragt, sollte bei dir alle Alarmglocken läuten lassen!!!
Wie kann ich meinem Vergewaltiger sagen, dass seine mit viel Mühe gemachte Pizza einfach fad schmeckt? Ich möchte ihn nicht verletzen; er hat sich ja auch extra Zeit für mich genommen und er meint das ja voll nett.
So in etwa denkst Du.
Wo ziehst Du denn die Grenze? Du willst die Bilder nicht, die er anbietet. Dann sag das ganz deutlich. Es ist kein Verlust, wenn er daraufhin sauer wird oder in anderer Weise blöd reagiert. So jemand willst Du nicht in Deiner Umgebung haben. Du wirst noch auf ganz viele Männer stoßen und solltest ganz schnell lernen, dass Du klare Kante zeigen musst.
Das Gesamtpaket muss stimmen und was dieser Bube hier versucht, gefällt Dir in einem nicht so unwichtigen Bereich gar nicht. Der mag zwar auch nette Seiten haben, aber das ist unwichtig, wenn es andere starke Punkte gibt, die Dir nicht passen.
Lass die blöden Abkürzungen. Schreib nicht statt nd. Sonst nimmt man Dich nicht ernst und Du gewöhnst Dir einen Stil an, den Du im Berufsleben nicht brauchen kannst.
Voraus mit nur einem r.
Um SEINE Gefühle brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Der Typ ist eh ein Fake, der nur Nudes von dir will.
Es muss nicht höflich sein. Einfach "Nein" und fertig. Wenn er das nicht akzeptiert und immer wieder nach soetwas fragt, dann brich den Kontakt ab. Und wenn er durch das "Nein" verletzt ist, dann hat er ein gewaltiges Problem und nicht du.
bro was für höflich nein sagen sei unhöflich würde er dich gern haben hätte der chuxxel so was nicht verlangt
wenn du es falsch findest und mich willst dann einfach nein sagen
wenn deine Eltern das herausfinden ist eh eh vorbei mit dir also mach diesen Fehler nicht BITTE
Du musst dir keine Gedsnken über seine Gefühle machen. Du musst deutlich deine Meinung kund tun, und dich nicht zu etwas drängen lassen, was du nicht willst. Wenn er das nicht hinnimmt, werde deutlicher, nicht höflicher.
Danke für deine Antwort, aber ich bin scheise darin jemanden zu sagen "nein". Ich will halt nd das ich dann schuld bin wenn er iwie verletzt ist oder so... aber ich werde versuchen meine Grenzen iwie klar zu stellen.
vielen Lieben dank für deine Antwort, ich versuchs auch mit den Abkürzungen :)