Junge möchte unbedigt Bild von dir?

4 Antworten

Hi hallo,

schick Ihm keine Bilder mehr von Dir. Trenne Dich von Ihm und sag das Du keinen Kontakt mehr möchtest. Der will eh nur das eine von Dir, bzw. Bilder wer weis was der damit macht. Bilder an fremde zuschicken ist eh was sehr dummes macht man nicht. Kann sehr viel Ärger und Stress mit sich bringen.

Du hast ja sowie so das Gefühl das das nicht richtig ist. Einfach lassen und gut ist es. Und nicht nachgeben das ist das wichtigste dabei.

Gruß Vanni :)

ganz einfach: es nicht tun. wenn du dich nicht wohl dabei ist es halt so. und wenn er das nicht akzeptiert ist er sowieso nicht der richtige - wozu braucht er diese bilder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesegang
Beitragsersteller

Keine Ahnung deswegen fühl ich mich ja auch nd wohl hab ihn noch nie in echt getroffen also ja

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:29
@Lesegang

ich bin richtig stolz auf dich dass du das nicht machst! weg mit dem

Lesegang
Beitragsersteller
@gghjhhjjk

Ich hab ihm jz geschrieben das das ja keine wahre Liebe ist und dann hat er sorry geschrieben und wollte nochmal ein Bild. Dann hab ich nein geschrieben und was wenn er so ein alter Pedo ist und dann blockiert . War das richtig so ?

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:47
@Lesegang

hast du toll gemacht!! ich wünschte ich hätte das mit 16 auch gemacht, da wurde ich von einer verarscht die sich als nen typen ausgegeben hat und immer bilder von mir verlangte.. ich bin wirklich stolz!

Wenn du nicht willst, musst du natürlich nicht. Allerdings verstehe ich das Problem nicht ganz; ihr seid doch beide an einer Beziehung interessiert. Warum ist es dann so schlimm ein Bild von sich zu versenden?

Lesegang
Beitragsersteller

Weil wir uns noch nie in echt gesehen haben , er kann ja auch viel älter sein als ich ( Ich weiß es ist kompliziert)

Das klingt jetzt schon toxisch obwohl das noch gar nicht angefangen hat.
Ich bin mir sicher, dass das nicht gut ausgeht mit euch beiden.

Ihr seid noch nicht mal zusammen, und er hat schon Besitzansprüche und gibt dir Befehle.
Ich würde ihm mal die kalte Schulter zeigen und ein paar Tage ignorieren.

Zeige ihm das du eine stolze Frau bist