Höckernase...wie kaschieren

2 Antworten

die frage ist zwar schon 4 jahre alt aber egal, also ich habe das gleiche problem und trage ne brille aber nicht deswegen sondern weil ich ne sehschwäche habe und man sieht den buckel überhaupt nicht und komm niemand ist perfekt also mach dir nichts draus :) und da hast du wenigstens was was nicht jeder hat. du musst einfach positiv denken :)

Einzig vielleicht mit einer Brille oder einer Maske, wobei mir letzteres lächerlich erscheint.