Habe ich eine Höckernase?

Meinung ?? - (Meinung, Nase, Höckernase)

9 Antworten

Hallöchen

Wer hat Dir das eingeredet,das Deine Nase nicht okay ist?????

Ich finde daran nichts auszusetzen

Mike Krüger zum Beispiel .....da ist seine Nase sein Markenzeichen

Alles bestens bei Dir ,und es sieht gut aus !!!!

Auch ich habe an deiner Nase nichts auszusetzen.

Und dann möchte ich an Jennifer Gray erinnern, der weiblichen Hauptdarstellerin in Dirty Dancing.

Irgendwer hatte ihr eingeredet, ihre Nase sei nicht ideal. Sie hat das richten lassen - und damit ihre Karriere beendet, weil die neue Nase in Idealform nicht mehr zu ihrem Gesicht passte!

Super süß und hübsch 🥰

stupsig, sommersprissen,...

Nicht wirklich schön