sehr spitze und geschwungene nase was machen?

das ist meine Nase gerade jetzt #don't judge me ich bin fast am einschlafen😂😂 - (Nase, Spitze, Lieb)

8 Antworten

Ich finde deine Nase wunderschön. Sie ist schön lang und gerade und dadurch sehr schön geformt. Ich mag es, wenn bei einer Frau die Nasenspitze spitz zuläuft, so wie bei dir. Das sieht wunderschön aus.

Was ich nicht mag, ist, wenn eine Nase zu kurz und stupsnasig, also an der Spitze zu rund ist.

Mirchen7007 meinte ja, dass deine Nase nicht spitz sei. Ich würde sie als spitz wahrnehmen und das ist auch schön und gut so.

Im Übrigen ist es ziemlich schwer zu definieren, ab wann eine Nase beim Menschen überhaupt spitz sei, weil die körperliche Beschaffenheit beim Menschen es logischerweise nicht zulässt, dass eine Nasenspitze so spitz wie z.B. die Spitze eines Bleistifts ist.

Ich finde spitze Nasen sehen süß und schön aus. In Asien ist eine Spitze Nase ein Schönheitsmerkmal (das sieht man auch in Animes). Und, falls es dir hilft, Kleopatra sollte ja anscheinend auch eine spitze Nase haben und galt als die schönste Frau... DU machst deine Nase zu einer Problemzone, indem du zu sehr über sie nachdenkst. Und deine Nase ist keine Problemzone. WIRKLICH spitz finde ich sie jetzt auch nicht, eher rund...Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin 17 und Männlich und ich finde sie nicht schlimm. Die sieht doch ganz süß aus. Du musst dir da echt keine Sorgen machen, hässlich bist du jedenfalls nicht, also lass den Quatsch mit der OP.

Deine Nase sieht voll schön aus, du brauchst nichts machen. Ich bin männlich und hab auch ne geschwungene Nase, aber deine ist tausend Mal schöner, ich versteh nicht ganz was du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find sie ehrlich gesagt schön😀