Höckernase. Ich finde sie extrem schlimm?

3 Antworten

Du musst nicht perfekt sein oder der Norm entsprechen, um geliebt und anerkannt zu werden.

Ich habe z.B. total schiefe Zähne. Anfangs dachte ich : Oh Gott, keiner kann mich damit mögen. Es sieht einfach schrecklich aus usw.

Doch eine Operation geht nicht und künstliche Zähne will ich nicht.

Darum hab ich es jetzt umgedreht und denke mir:

"meine schiefen Zähne sind mein Markenzeichen" "Sie zeigen, dass ich etwas Besonderes bin." "Ich bin stolz auf meine Zähne und stehe dazu, weil sie genauso einzigartig sind wie ich!"

Wenn du so denkst, zeigst du Selbstbewusstsein. Andere werden dich akzeptieren weil du DU bist.

sunshine17148
Fragesteller

Das war jetzt gerade so aufmunternd. Danke

als erstes: nobody ist perfect :)

so wie ich es weiß ab 16 mit genehmigung der eltern kann mans „spritzen lassen“. würde mich genauer nochmal informieren lassen. eine operation ist soweit ich weiß ab 18. bin mir aber echt nicht sicher.

Jeder will besonders sein; aber ausschauen wie alle.

Mich hat zum Glück nie jemand kritisiert wegen dem Höcker auf der Nase.

Als meine Schwester doch was sagte wegen meiner Nase, da war ich schon um die 40.

Da interessierte mich das herzlich wenig.

Und abgekriegt habe ich auch einen.

Meine 3 Kinder haben eine solche Nase nicht.