Hochzeitswebsite - Empfehlungen?

LTBJann  09.06.2024, 22:10

Wofür ist die Website gedacht?

DBIRZ
Beitragsersteller

- Informationen zum Hochzeitstag (Ort, Zeit, etc.)

- Vorstellung Personen (Hochzeitspaar,Trauzeugen, etc.)

-Cloud zum Hochladen der Hochzeitsfotos der Gäste und Hochzeitspaar

Etc.

1 Antwort

Hey,

Cloud könntet ihr euch ne Nextcloud nehmen, viele Anbieter bieten das als 1-Klick-Installation an. So One-Page-Seiten gibts wie Sand am Meer, Ionos, Stato, Squarespace, Hostinger um nen paar zu nennen, preislich sind die ziemlich ähnlich. Strato hat halt ne eigenen Cloud, aber das ist nicht so das riesen Ding, Nextcloud lässt sich nahezu überall installieren. Potenziell gibts sogar drei Monate kostenlos, wenn ihr also gut guckt, dann kann man mit dne Angeboten auch für nen Jahr bei nem Zehner bleiben.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript

DBIRZ
Beitragsersteller

Oh wow, vielen Dank für deine Umfangreiche Antwort! Gerne werde ich diese Tipps genauer anschauen