Hat jemand Erfahrung mit EyeEm?

1 Antwort

Meinst du wirklich jemand würde sich ein paar Katzenschnappschüsse vom Handy kaufen, die so ziemlich jeder mit ner Katze innerhalb von 1 Minute selbst machen kann? Während es da tausende anderer Katzenbilder gibt, die professioneller aussehn.

So sieht ein gut gemachtes Katzenfoto aus: Close-up portrait of tabby | ID: 134620130 (eyeem.com)

Wenn du dort Geld machen willst, brauchst du schon etwas ungewöhnlichere und professionellere Fotos und davon zusätzlich jede Menge, sodaß für jeden Geschmack was dabei ist. Und vor allem sollten sie aus der DSLR oder Mirrorless mit ordentlichem Objektiv stammen.

Ich würde dir vorschlagen, mal noch etwas Fotografie zu üben, bevor du versuchst, Geld rauszuschlagen. Ohne Fleiß kein Preis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Raphael6ix9ine
Beitragsersteller

Ja digga du hast sage so 3000 Euro Kamera digga ich mache die Fotos mit Handy haha