Hochzeitslocation ein Tag vorher anmieten…sinnvoll?

2 Antworten

Aus Erfahrung: Du schläfst besser, wenn du weißt, dass schon alles da ist und du dich am Tag der Hochzeit nur auf die Hochzeit konzentrieren darfst.

Insbesondere wenn du nicht davon ausgehst, dass sich da wirklich Leute drum kümmern können. Das solltest du vielleicht mal klären

Eine Tag vorher ?

Ich habe das Lokal und alles was so dazu gehört 4 Monate vor der Hochzeit gebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfel1995
Beitragsersteller

Gebucht ist die Location ja schon. In meiner Frage geht es nur darum, ob man den Tag davor mit anbieten soll zum dekorieren und allem oder nicht