Hochzeitskleid verändern Sims 4?

3 Antworten

Du musst beim CAS Modus (Create a Sim) reingehen, also dort wo man den Sim bearbeiten kann. Dann musst du bei Ausgehkleidung das Hochzeitskleid auswählen, denn sie Sims ziehen immer automatisch die Ausgehkleidung bei einer Hochzeit an.

Hoffe ich konnte dir helfen. (:

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ihnen zB in ihrer Alltagskleidung (komplett egal welche Kategorie) ein schönes Kleid anziehen, dann die Hochzeit starten und sie sich umziehen lassen.

Ich glaube bei Sims 4 gibt es kein konkretes Hochzeitskleid, sondern deine Sims heiraten in den Klamotten, die du ihnen anziehst, wenn du auf die Heirateninteraktion gehst oder wechseln in ihre Abendkleidung.

Die kannst du natürlich auch anpassen.