Auf Sims das Aussehen von deinem Partner verändern?

3 Antworten

Geh zu Welten verwalten dort kannst du oben rechs "Haushalte verwalten" (ein kleines icon mit personen) finden, und alle townies und deine personen ändern oder die steuerung auf andere haushalte schalten.

Geh in Welten verwalten und schau bei den Sims die sich gerade in der Welt befinden, Variante 1 - sie leben in der Welt, Variante - 2 sie leben nicht in der Welt. Dann kannst du sie bearbeiten.

Ansonsten Tipp 2:

Es gibt einen Mod, der dir das Spielen erleichtert. Der heißt Sims 4 MC command center, den musst du unter Sims 4 Mods Dateien einfügen und das Spiel neustarten und mods in den Einstellungen aktivieren. Da hast du dann bei jedem sim die Option, den Mod anzuklicken und Alter, Aussehen, Beziehung, Schwangerschaft, Beruf, Geld - ach einfach alles zu ändern. Ist aber auch komplett auf deutsch und leicht erklärt.

Spiegel und Kleiderschrank.

lillysjsjks
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber ich steuere die Person mit der man zusammen kommt ja nicht also kann ich auch nicht zum Spiegel und sie bearbeiten das kann man nur mit sich selber oder mit seinem Kind oder liege ich da falsch?

Eclair89  06.08.2024, 11:06
@lillysjsjks

Wenn ihr beide heiratet, gehört sie du deinem Sim-Pool dazu. Vorher kannst du es nicht ändern.