Größe von Sims verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt tatsächlich ne Mod, bei der die Größen varrieren. Ich weiß nicht wie vertraut du mit Mods bist, aber wenn du willst kann ich dir mal 2 Seiten empfehlen, bei denen ich immer Mods runtergeladen habe. ^-^

V3rwirrtes
Fragesteller

Gerne. Wie kann man die Mods einfügen?

epsylon2003  31.07.2020, 14:52
@V3rwirrtes

https://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims4-mods/

Also das ist eine der Seiten, die ich immer genutzt habe für Mods. du musst dich erst ein bisschen reinfinden in die Seite, aber wenn du den Dreh einmal raushast gehts voll klar.

Oben in der Leiste gehst du dann auf "Downloads" und gleich links darunter stehen dann ganz viele Kategorien unter die "Sims 4". Dann gehst du dort auf "Mods" (relativ weit unten in der Liste) und kannst dort nach welchen suchen.

Suchbegriffe oder Filter kannst du leider nur benutzten, wenn du dich registrierst, je nachdem ob du halt ein Problem damit hast. ^-^

https://www.youtube.com/watch?v=Pj2cF6AkdrE

und das ist ein Video, wo steht wie man Mods installiert und ein paar allgemeine Informationen.

Ich finde Mods persöhnlich voll gut, weil du Sachen hinzufügen kannst, die es manchmal so nicht im Game gibt, allerdings musst du aufpassen, weil die manchmal echt viel Speicherplatz einnehmen können.

Heyy. Das nervt mich auch sehr. Aber man kann dies nicht ändern. Vielleicht gibt es ein mod.