Wie kann man in Sims 4 das Wetter verändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab im Kaufmenü eine Wettermaschine. Aktuell kann ich leider nicht nachschauen zu welchen Erweiterungspack die gehört.

Ansonsten: Im Optionsmenü gibts auch eine Einstellung ob ich Regen/ Schnee zulassen möchte im Spiel oder nicht. Welche Jahreszeiten, wie lange eine Jahreszeit dauert...

Heni2009
Beitragsersteller

Die Wettermaschine kommt mit dem Jahreszeitenpack. Danke, das mit den Optionen wusste ich noch nicht😊

Du kannst in den Spieloptionen, wenn du auf Wetter Einstellungen gehst, das Gewittern ausschalten. Wenn du willst kannst es auch wieder einschalten

Heni2009
Beitragsersteller

Vielen Dank😊😊

Also du musst zuerst auf den Briefkasten klicken und dann auf den Mccc. Da müssten irgendwas mit Wetteroptionen oder Jahreszeiten stehen. da drauf klicken und dann auf Wetter ändern. Dann kannst du auswählen welches Wetter und wie lange es bleiben soll. Optional geht das ganze auch mit der Wetter Maschine die in Jahreszeiten enthalten ist. Allerdings besteht dabei die Gefahr das deine sims einen Stromschlag bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heni2009
Beitragsersteller

Dankeeee😍

Ich habe bisschen recherchiert , und das Gefunden :

seasons.set_season 0 = Sommer

seasons.set_season 1 = Herbst

seasons.set_season 2 = Winter

seasons.set_season 3 = Frühling

seasons.advance_season = Die nächste Jahreszeit startet .

seasons.advance_season = Sofort in die nächste anstehende Jahreszeit umstellen .

aber , um Gewitter um zu stellen , da habe Ich Nix Gefunden , Sorry !

Woher ich das weiß:Recherche

Heni2009
Beitragsersteller

Kein Problem, danke, das du dir die Mühe gemacht hast 😊

ZoeAnita976  08.10.2022, 19:26
@Heni2009

Hatte das jetzt eigentlich damals bei dir geklappt oder nicht weil ich hab es tausendmal versucht und das geht nicht ich benutze übrigens die xbox und deswegen auch testingcheats on und nicht true und ich will den hervst cheaten weil ich nur sommer hab und das geht nicht