Sims 4 - Sims verändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zuerst benutzt du denn cheat testingcheats on und dann den cheat
cas.fulleditmode und dann klickst du auf einem sim mit gedrückter shift-taste

Versuch es mal am Spiegel. Dort kann man zumindest die Haare ändern. Dann müsste der Rest auch möglich sein.

ganz einfach an einen spiegel gehen und "sim bearbeiten " anklicken (geht nur bei sims die schon mindestens Teenager sind )

Guck mal auf spieletipps, vielleicht steht da was ^^

Wenn du mit ihnen schon im Spielmodus bist kannst du ihr Aussehen leider nicht mehr ändern.

CyresHD  26.10.2015, 14:23

Man kann selbst dann noch sein Aussehen ändern ;) 1. Cheatkonsole mit "Strg" + "Shift" + "C" öffnen 2. Dann "testingcheats true" eingeben (und "Enter" drücken) 3. Danach "cas.fulleditmode" eingeben (und "Enter" drücken) 4. Dann "Esc" drücken 5. Auf den Spiegel klicken und "Aussehen ändern" auswählen Und dann kann man alles ändern ( nur bei den Merkmalen würd ich die Finger von lassen, da die sich zwar ändern lassen, im Spiel aber trotzdem noch die alten Merkmale hervorstechen)