Hochzeitsgeschenk Trainerin?

1 Antwort

Es kommt darauf an was ihr dafür ausgeben möchtet und wo ihr wohnt und was es so in eurer Umgebung gibt. Vielleicht hat das Paar bestimmte Vorlieben, sei es in einer Sportart oder ein bestimmtes Hobby. Dann könnt ihr sowas schenken wo dazu passt.

Hier mal ein paar Ideen:

  • Geschenkkorb zum gemeinsam Kochen für das Ehepaar, da könnt ihr dann diverse Sachen einpacken wie Pasta, Pestos usw
  • Gutschein für eine Bestimmte Sportart. (Beispiel Kletterkurs, Gleitschirmfliegen, Segeln, Tanzkurs, usw)
  • Gutschein für einen Ausflug in ein Thermalbad mit Massage oder so
  • Gutschein für ein Bestimmtes Restaurant
  • Gutschein für eine Kutschenfahrt wenn es sowas gibt
  • Gutschein für einen Alpenrundflug ( Heissluftballon oder Flieger) gibt es an manchen Orten
  • Etwas selber basteln wenn ihr sehr Handwerklich begabt seid. (Truhe aus Holz oder sowas in der Art)
  • Vielleicht habt ihr bestimmte Sachen in eurer Gegend was nicht so alltäglich ist wie das man zum Beispiel ein Bier irgendwo brauen kann, oder sowas in der Art

wanttoask
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏🏼