Hochzeitsgeschenk für Volleyball Trainerin von Mannschaft?

3 Antworten

falls ihr in ner größeren stadt wohnt gibt es läden wo man dinge bedrucken lassen kann. Schenkt ihr ein volleyball mit Erinnerungsfotos darauf. Kommt immer gut an.

Für 30€ einen Ball kaufen und mit 20 5€ Scheinen verzieren und schön einpacken. Geld ist immer was passendes zur Hochzeit.

Hallo

Erstmal klasse Idee das zu machen , ich würde euch raten da sie gerne Sport macht ihr vllt. bei Jochen Schweizer ein Freizeiturlaub oder ein städtetripp für 2 personen da würde sie sich freuen oder spar wochenende , da freut sich doch jeder darüber :) und gerade frisch verheiratet sowieso . LG