Hochzeitsgeschenk für Amerikaner

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du Dich an keine Regel halten. Schenk doch etwas "deutsches" ein Kochbuch vielleicht mit Schürze und Kochlöffel und und ....

lieblingsmam  08.12.2014, 14:52

Danke für den Stern :)

normalerweise sind Paare registriert bei bestimmten laeden wo man das aussuchen kann was man kaufen moechte. Frage : where are you registered? die moisten gehen auch online.

Ob etwas gerade angesagt ist, weiß ich nicht, aber ich denke an z.B. ein kleines, schickes Teil Porzellan, z.B. von Hutschenreuther oder Rosenthal Hier etwas edles und modernes, Tassen mit deutschen Städten als Motiv. http://www.rosenthal.de/rosenthal-studio-line/kaffee-co-de/city-cups-de/

Auch schön fände ich so kleine Figuren aus dem Erzgebirge. Es gibt da ja zig Engel oder Blumenkinder, link folgt.

Oder einen großen oder mehrere kleine Herrnhuter Sterne, die sind z.Z. hier total angesagt und geben in der Weihnachtszeit ein stimmungsvolles Licht.