Hochzeit: Welche Dokumente muss ich ändern?

2 Antworten

Hi Lisa, du findest im Netz zig Listen mit Infos rund um die Hochzeitsbürokratie. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das eine richtige stressige Zeit sein kann. Zunächst musst du deine Namensänderung (bei Änderung) melden. Nach der Hochzeit geht's dann erst richtig los. Schau mal da rein: Hochzeits-Checkliste: Dokumente ändern - ERGO Versicherung (ergo-versicherung.at)

Da findest du auch eine Checkliste zu herunterladen.

Hoffe, das hilft. Viel Geduld und viele Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit!

Woher ich das weiß:Recherche