Urlaub für eine Hochzeit?

1 Antwort

Wenn am SA Polterabend ist dann kann ich ja am Freitag arbeiten gehen und am Sonntag ausschlafen = ich brauche keinen Urlaub

Kirchlich wird doch auch am Wochenende sein? Wenn SA dann gilt das gleiche wie oben. Wenn Freitag dann muss man sich halt am Freitag frei nehmen. Bzw. falls Sonntag dann halt am Montag.

Wenn man an DO poltert hängt es davon ab wie du polterst. Mit saufen gehen am Abend - dann wirst du Freitag frei brauchen. Hatte letztes mal ne Gruppe die in einer Therme gepoltert hat. da ging es schön gemütlich zu. da fährt man halt in der Früh hin und am Abend zurück. dann braucht man DO frei - und Freitag dann nicht.