Hochzeit und Zeitkapsel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige lustige Erinnerungen (sachen wie 'er früher in seine herzallerliebste tanter verknallt!') an die Zeit mit deinem Freund würden doch gut passen. Vielleicht als Videobotschaft, einfach darauf losplappern, was er alles so angestellt hat. Ist für die Braut amüsant und auch für ihn bestimmt schön und ein bisschen lustig und peinlich zugleich ;)

timbo86
Beitragsersteller

genau das ist es auch geworden und die dvd hülle mit fotokollage von knapp 30 jahren gemeinsamen zusammenseins gestaltet ^^

ich würde was persönlcihes reinlegen. das machen ihre freunde bestimmt auch...

lieber kann nur ER dann was damit anfangen als das du dir jetzt auf teufel komm raus was total unpersönliches zu beiden aus den fingern saugst...

Ein Foto von den beiden vor der Heirat. Nach einem Jahr werden sie sich wahrscheinlich verändert haben... nur so eine Idee

von allem etwas! vielleicht haben freunde der braut auch was von ihrer kindheit?! dann noch eine tageszeitung (evtl. mit der hochzeitsanzeige?)