Strafen für ein Hochzeitsspiel gesucht

2 Antworten

Eine Zwiebel essen. Oder in eine Chilischote beißen. Die Brillen der Gäste putzen (Dazu Brillenputztücher besorgen), Schuhe der Gäste putzen ( Schuputzmittlel bereitstellen), ein Brot mit Senf essen, Geld an Passanten verschenken ( fünf Euro), die Telefonseelsorge anrufen und sich über den Bräutigam / die Braut beklagen. Gruss Weena

hmm... hört sich lustig an :)

vll. das sie dann eine gewisse Zeit mit Handschellen aneinander gekettet werden. oder irgend ein kleines Liedchen zusammen trällern müssen (was weiß ich, alle meine Entchen, etc.) oder sich blind gegenseitig füttern müssen ooooder was gibt's denn noch, eine Runde lang nur noch englisch sprechen (war bei der letzten Hochzeit auf der ich war sehr lustig, da das Brautpaar nicht wirklich gut Englisch konnte :D )

... mehr fällt mir nicht ein ^^ ich hoffe da ist vll. was brauchbares dabei.

LG