Strafen für ein Hochzeitsspiel gesucht
Auf der morgigen Hochzeit müssen wir, als Sportverein des Bräutigams, natürlich auch ein Spiel auf seiner Hochzeit machen. Das Spiel steht schon fest : wir teilen Zettel aus, auf denen Sachen stehen wie : "Alle die in der Damenmannschaft gespielt haben" oder auch etwas allgemeineres wie "Alle die rote Sachen anhaben". Das Spiel ist an sich wirklich lustig, da wenn Nummer 1 auf dem Zettel dran ist, alle aufstehen auf die die Nummer zutrifft. Das Brautpaar muss dann rausfinden, was diese Gruppe gemeinsam hat.
Jetzt zu meiner Frage: Wenn sie es nicht erraten, müssen sie eine Strafe machen. Aber leider fallen uns nicht wirklich viele Strafen ein, deswegen meine Frage an euch: Wisst ihr gute Strafen ? (Am Besten nichts mit Alkohol, weil an der Bar dann eh noch genug getrunken wird!:) )
2 Antworten
Eine Zwiebel essen. Oder in eine Chilischote beißen. Die Brillen der Gäste putzen (Dazu Brillenputztücher besorgen), Schuhe der Gäste putzen ( Schuputzmittlel bereitstellen), ein Brot mit Senf essen, Geld an Passanten verschenken ( fünf Euro), die Telefonseelsorge anrufen und sich über den Bräutigam / die Braut beklagen. Gruss Weena
hmm... hört sich lustig an :)
vll. das sie dann eine gewisse Zeit mit Handschellen aneinander gekettet werden. oder irgend ein kleines Liedchen zusammen trällern müssen (was weiß ich, alle meine Entchen, etc.) oder sich blind gegenseitig füttern müssen ooooder was gibt's denn noch, eine Runde lang nur noch englisch sprechen (war bei der letzten Hochzeit auf der ich war sehr lustig, da das Brautpaar nicht wirklich gut Englisch konnte :D )
... mehr fällt mir nicht ein ^^ ich hoffe da ist vll. was brauchbares dabei.
LG