Hochzeit, peinlich, Gast, HILFE?

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ich hatte Sneaker an, weil ich in High Heels nicht laufen kann. Und dass haben auch alle gesehen..

14 Antworten

Ach, Mädel, es gibt viel peinlichere Sachen........nimm es mit Humor, lache darüber und mach es das nächste Mal anders.

Vermutlich sieht das ganze aus, wie eine Radlerhose und andere haben bestimmt auch was drunter angehabt.

Das ist doch nicht schlimm, besser als zu frieren.

Mach DIr keinen Kopf, auch wenn jemand gelacht hat, so wird das genauso schnell auch wieder vergessen, denn die Brautleute sind im Mittelpunkt.

Alles Gute für Dich.

Bivhst
Beitragsersteller

Es war nur sehr unangenehm weil erwachsene/ältere Frauen gelacht haben.

Aber nachdem ich mir gerade die Kommentare hier durch gelesen habe, geht es mir inzwischen auch wieder besser (auch dank deinem Kommentar)!!

Vielen Dank!

DianaValesko  27.11.2022, 18:57
@Bivhst

Bitte gern.

Es freut mich, dass Du Dich von dem Schreck erholt hast.

Viele Menschen sind halt schadenfroh, mach Dir nichts daraus, die Feier war trotzdem gelungen und schön.

Bivhst
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja, Genau! Ich bin auch froh dass ich es hinter mich habe.

Hallo,

du Arme, sowas passiert einfach. Mach dir keinen Kopf und genieße die Hochzeit, denn du kannst es sowieso nicht mehr ändern.

Tanze was das Zeug hält und feier so richtig schön ab. Was andere denken findet eh nur in deinem Kopf statt. Und Leute die es sehen und nichts sagen, über die sollte man sich eh keine Gedanken machen.

Im schlimmsten Fall bleibt es deine Geschichte, lerne darüber zu lachen.

Viel Spaß noch, LG Mata

Also sah es im Endeffekt wie eine Radlerhose aus meinst du? Also ich sehe da gar nichts peinliches irgendwie. Mach dir nichts draus, das interessiert wirklich keinen :)

Die Welt geht deswegen nicht unter! Du brauchst dich nicht zu schämen! Selbst, wenn es auf einem Video zu sehen ist, wirst du darüber in einigen Monaten oder Jahren lachen. Jeder hat Verständnis dafür, dass du die Leggins wegen der Kälte getragen hast. Vermutlich bist du nicht die Einzige, die sich warm angezogen hat, nur hat man es bei den anderen nicht gesehen.

Bivhst
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Inzwischen geht es mir auch wieder besser.