Hochzeit, Kirchenbänke schmücken?

Wo gibt es das? - (Kirche, Hochzeit, Dekoration)

4 Antworten

Das Metallteil sieht für mich wie eine Gardinenstange aus. Gibt´s im Baumarkt oder im Möbelhaus.

Und das Glas? Einmachglas, Schnur um den Rand binden und das Band als Henkel dran - fertig.

Wie du die Vorhangstange an den Bänken festmachen willst, weiß ich allerdings nicht - doppelseitiges Klebeband wird das Gewicht vom Glas sicher nicht halten!

Doppelseitiges Klebenband ist bestimmt nicht erlaubt bei den Holzbänken und würde auch das Gewicht dieser Stangen mit Vase nicht halten.

Frag mal beim Mesner oder Küster nach, wie es bei anderen Hochzeiten gemacht wurde, bevor du dir etwas ausdenkst, was nicht erlaubt ist.

Wenn du ein Blumengeschäft beauftragst , haben die bestimmt verschiedene Möglichkeiten im Angebot .

Lass Gestecke machen, die am Boden stehen.

Wieso eigentlich müssen die Bänke geschmückt sein?