Ballons an Luftballonstäbe

Ballon mit Luftballonstäbe - (Freizeit, Luftballon, Ballon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also entweder den ballon zubinden und dann durch die Schlitze die an der stange dran sind durchstecken oder man kann die öffnung des ballons auch nur rundherum binden, sodass keine luft mehr hinaus kommt ... am besten man soielt sich ein bisschen damit herum dann wird es schon klappen :) es geht leider nicht sehr gut beschreiben wie man das herum bindet ... aber ich würde den luftballon einfach mal zuknoten und dann 'durchfädeln' :D

sarahyousef
Fragesteller

Danke ich werd es mal versuchen

Die Lasche des Lufballons einmal quer durch die Schlitze ziehen und dann wieder durch den nächsten Schlitz zurück!