Hochzeit - Kennt ihr Leute die bei der Hochzeit Nein gesagt haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter war der Meinung einen Witz machen zu müssen und hat Nein gesagt.

Daraufhin war die Sache beim Standesamt beendet... Die erste Antwort gilt.

War ne ganz doofe Idee.

aetnastuermer  10.01.2021, 17:02

Tolle Reaktion des Standesbeamten! Heiraten ist keine Juxveranstaltung!

Ja- mein Kumpel, der nachgefragt hat- wie lange.....? Aber beim 2. Anlauf hat er sich dann doch dem Unvermeidlichen ergeben....