Harvest moon - was bringt eine Hochzeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Harvest Moon teilen helfen einem die Männer/Frauen auf deiner Farm und schenken dir jeden morgen ein Lunchpaket. Bei deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht helfen da ich den Teil nicht kenne den du gerade spielst :P

Welches Harvest Moon spielst du denn? Da gibt es so viele ^^

Es gibt Harvest Moon spiele, wo die Partner aktiv auf der Farm helfen, aber in den meisten Fällen bekommst du von ihnen nur etwas zu essen und an Geburtstagen/Hochzeitstag feiert ihr zusammen und du bekommst ein Geschenk.

Wenn du von "einer anderen Stadt" sprichst, meinst du dann Harvest Moon Geschichten zweier Städte? Wenn ja, kann ich dir sagen, dass es egal ist aus welcher Stadt du jemanden heiratest. Sie ziehen zu dir und wenn du in die andere Stadt ziehst, kommen sie natürlich mit. In diesem Spiel, hilft dir dein Partner nicht auf der Farm und soweit ich weiß bekommst du auch nichts zu essen vom ihm (außer am Geburtstag/Hochzeitstag).

Skyminecraft
Beitragsersteller

ja ich spiele die Geschichten zweier Städte ^-^ danke für deine hilfreiche Antwort! Aber schon etwas schade das die nichts bringen :)

Ich denke, wenn Sie diesen Zeitraum für die Hochzeit wählen, erhalten Sie eine produktive und starke Ehe. Allen Singles möchte ich raten, Dating-Sites oder zumindest spezielle Shops für Erwachsene auszuprobieren, um ihre natürlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Deshalb bitte auch hier anklicken um mehr über die coolsten Erotikshops in Berlin zu erfahren.