Hochzeit - Auftritt als Drag Queen?

3 Antworten

Bei einem Auftritt darf das Kostüm die Braut auch ausstechen, gehört ja zum Auftritt, und der ist in dem Moment zu beachten.

ich drücke die Daumen sag alles klappt

LucidVeros
Beitragsersteller

danke :)

Doch, klingt voll realistisch.

Es gibt kaum noch eine Hochzeit, für die keine Drag Queen gebucht wird.

Ich als deutschlands führende Drag-Queen-Providerin vermittle selbstverständlich nur "MitarbeiterInnen", die zuvor ausgiebig vom Bräutigam und seinen Eltern durchgecheckt wurden.

In der Regel ist denen später ziemlich egal, was du dann echt bei der Hochzeit trägst.

Aber es gibt auch Ausnahmen...

Bei der Hochzeit der Tochter eines führenden deutschen Bankmanagers bestand der darauf, dass die Drag Queen garantiert niemanden auf der Fete schwängert.

Dieses potentielle Problem konnte durch einfache Kastration leicht beseitigt werden.

"Elvas" Outfit ließ darüber definitiv keinen Zweifel. Sie wurde viel fotografiert. Aber veröffentlicht wurden dann trotzdem fast nur Fotos der Braut.

Seitdem bevorzuge ich kastrierte Drag Queens.

Hast du gute Bewerbungsfotos?

Grüße,

Dingens

LucidVeros
Beitragsersteller

ich schätze mal, das mit der Kastration war nicht ernst gemeint ^^

hab leider keine Bewerbungsfotos, da ich recht neu im Drag Gebiet bin und mich erst noch finden muss. Die Hochzeit wäre mein erster Auftritt in der Öffentlichkeit (außerhalb meiner Wohnräume).. Des weiteren habe ich auch (noch) nicht wirklich Interesse an der Vermarktung meiner selbst.

Aber danke für das Angebot und die Tipps :)

Ich würde das Outfit am Inhalt deines Auftrittes festmachen. Aber keine Angst, eine (auftretende) Drag darf die Braut gerne in den Schatten stellen ;)

LucidVeros
Beitragsersteller

okay dann werde ich mich nicht zurückhalten :) danke