Hochfahr-Bildschirm beim iPhone 6s weiß mit schwarzem Applelogo oder schwarz mit weißem Applelogo. Grund?

3 Antworten

Das kommt auf die Farbe des iPhones an. Bei weißen iPhones ist der Hintergrund weiß und das Logo schwarz. Bei schwarzen iPhones ist es genau umgekehrt.

000Bella000  30.10.2016, 19:11

Du hast die frage ganz offensichtlich nicht verstanden

Weise iphones haben nen schwarzen Apfel auf weißen Hintergrund und schwarze iphones haben einen weißen Apfel auf schwarzem Hintergrund. Damit es zum Design passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

000Bella000  30.10.2016, 19:12

Ließ die frage bevor du meine zeit verschwendest Danke

EuroSat  16.02.2016, 15:37

Da das helle Farben sind gehe ich von schwarzem Apfel auf weiß aus

Fluspferd  16.02.2016, 15:24

Und rosa und Gold ?

Apple kann sich nicht enscheiden (d.g.v)