Wenn ich bei meinem IPhone 6s einen Selfie Mache also die vorderkamera benutze wird das Bildschirm Orange oder so und dann macht es erst ein Foto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des ist ganz normal hab auch ein iphone 6s ist normal ;)

Ja! :D Apple nennt dieses neue Feature: Retina Flash. Weitere Informationen findest du hier: www.apple.com/de/iphone-6s/cameras/

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Das ist der Blitz für die Frontkamera. Mach einfach den Blitz aus bevor du ein Foto machst.

Wahrscheinlich ist das der eingebaute Retina Blitz.

Kann man diesen Blitz auch ändern, dass er wie gehabt.. weiß ist?