Hochdruck Armatur an druckfesten Warmwasserspeicher anschließen

2 Antworten

Der Warmwasserspeicher muss ein Druckprüfdiagramm besitzen und in der Druckstufe um einiges höher liegen als der örtliche Wasserdruck. Die örtlichen Wasserwerke können darüber Auskunft geben.

Habe die Armatur umgetauscht und fast die selbe als Niederdruckarmatur gekauft. Ist zwar optisch nichtmehr 100% aber die Auswahl an Niederdruckarmaturen ist echt arm im gegensatz zu den "normalen" Hochdruck!