Waschmaschine, Geschirrspüler und Warmwasserspeicher gleichzeitig anschließen?

So sieht der Wasseranschluss aus - (wasseranschluss, Waschmaschinenanschluss, Geschirrspüleranschluss)

1 Antwort

Zu erst einmal das vorhandene Eckventil raus. Dann brauchst Du ein passendes T-oder Y - Stück statt des Eckventils , am besten selbstdichtend ansonsten must Du es mit Dichtband oder Dichtschnur abdichten. Dann auf die eine Seite ein neues Eckventil und auf die andere Seite ein Wasserhahn mit Eckventil , gibt es alles im Baumarkt . Viel Spass !!!