Warum merken hochbegabte Kinder nicht das sie hochbegabt sind?

2 Antworten

Kinder gehen immer davon aus, dass andere so denken wie sie. Wenn andere sie nicht verstehen, glauben sie, es liegt an etwas anderem als Intelligenz.

Erkennen kann man es nur mit einem seriösen IQ-Test

Also ich denke das man das durch einen IQ-Test bemerken kann.

Es kann ja sin das hochbegabte Kinder wissen das sie hochbegabt sind es aber einfach nichts sagen wollen.

Mit IQ gibt man ja auch nicht an und der zeigt ja auch nicht wie schlau du wirklich bist.