Hochbeet in anthrazit?

6 Antworten

Solche Konstruktionen sind für gewöhnlich pulverbeschichtet, also recht witterungsstabil. Unempfindlicher wären solche Hochbeete aus gefärbten Beton.

wenn das Hochbeet mal älter wird, dann wird es natürlich nicht mehr so gut aussehen. Der Zahn der Zeit wird daran sicher nagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Nano-Versiegelung aus dem Fachgeschäft. 1 Liter Konzentrat ca 60 Euro.

hä? wasserflecken bekommt es natürlich, wenn ihr kalkhaltiges wasser aus dem hahn draufspritzt......

Klar wird es Wasser und Dreck Flecken haben, genau so wie jedes andere material muss es gereinigt werden