Schule, Entschuldigung schreiben, grunde?

Bild - (Schule, Liebe und Beziehung, Entschuldigung)

3 Antworten

Wieso hast du denn so oft gefehlt?

Wenn es keinen guten Grund dafür gibt, dann musst du jetzt mit den Konsequenzen leben!

Arzttermin würd ich schonmal gar nicht schreiben, weil sollte dein/e Lehrer/in ein Attest wollen stehst da wie der letzte Idiot.

Viel Erfolg und geh zur Schule! Andere Kinder in anderen Ländern träumen von Bildung.

adhdin3d
Beitragsersteller

hä? das bedeutet nicht das ich von 30.08 bis 10.11 nicht in die schule war sondern das ich nur paar Tagen in dieser Zeit nicht in die schule war

WENN du schon 18 bist, denn voher darfst du das garnicht, würde ich das auf jedenfall machen. das könnte folgender maßen aussehen.

ich x y konnte am xx.xx.xxxx aus x gründen die schule nicht besuchen. ich bitte dies zu endschuldigen. oder so ähnlich halt

Steht doch da, du musst den Abwesenheitsgrund(Grund deines Fehlens) angeben.