Aktivitäten mit Freund/Freundin (Hobbys etc.)

3 Antworten

Ihr müsst doch eure eigenen Interessen haben. Da muss es doch mehr geben als tanzen, Tierheim & Kino?
Ansonsten könnt ihr auch einmal im Monat schön Essen gehn. Filmabend zu 2t auf dem Sofa. Stricken, Häkeln, das Kamasutra durchgehen.
Keine Ahnung.
Setzt euch zusammen und findet mal raus, was euch beiden Spaß macht.
Wünsche viel Erfolg!

DevKit1888
Beitragsersteller

Ja ist ja klar dass wir noch andere Interessen haben. Wir machen ja nicht ausschließlich diese Dinge. Kart fahren wir im Sommer ab und zu und essen gehen wir auch hin und wieder oder kochen zusammen selber. Ich denke nur, vielleicht hat jemand noch ein paar coole Ideen auf Lager, auf welche wir nie gekommen wären und welche einen heiden Spaß bereiten :) Unsere Bezieung ist aber auch so nicht langweilig.

am Strand spazieren gehen, durch die Stadt bummeln, spielen beide Softball bzw. Baseball...wir machen schon recht viel zusammen...aber wir haben auch Hobbys, die wir getrennt machen

Ich finds schön wenn man einfach nur mit seinen Freunden an einem Sonnigen schönen Tag auf einer Blumenwiese liegt und dahin Träumt. Und sich dann gegenseitig von seinen Träumen erzählt. Aber das ist was anderes...

Wie wärs mit was Action lastigerem, wie zb. Softair Spiele, oder Kartfahren.