Welches Hobby mit 12?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deine Eltern und Lehrer:innen nach Hilfe fragen. Die werden dich sicherlich dabei unterstützen, weniger am Handy zu sein und ein neues Hobby zu finden. Du bist ja erst 12 mensch, du sollst das Leben leben! :-)

Du könntest dir eine neue Sportart suchen, ein Instrument spielen oder etwas handwerkliches machen

Baridi21
Beitragsersteller

Also ich höre gerade mit Klavier auf, also würde ich eher kein Instrument bevorzugen. Aber Danke für deine Antwort.