Was soll ich als Hobby machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darts spielen (trainiert man eigentlich nur allein) und spielt bei Turnieren meist nur gegen einen Gegner.

Zeichnen - mir genut Übung kann man da echt geniale sachen machen.

Filme drehen (hat mein cousin oft als Teenager-Hobby gemacht, nun macht er es beruflich).

Zeichnen, Sport (zb Laufen, Fahrrad, schwimmen,..), Instrument lernen,...

Fotografieren, malen/ zeichnen Kunst, ein Instrument lernen, wandern, reisen