Hobby?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandern/gehen, Skifahren, Inlineskaten, häkeln, Friendship bracelets knoten, lesen, Gesellschaftsspiele mit Freunden.

Sarah3333  08.09.2024, 23:23

Danke für den Stern 🌟!

Anime/ Drama gucken, Manga lesen, zeichnen

Andyy899398
Beitragsersteller

Cool kannst du gut zeichnen? Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ich liebe es Dinge zu kreiren oder allgemein was kreatives. Also Bücher lesen, etc. Sport liebe ich auch extremst, ich versuch da alles mögliche. Mal hab ich Basketball gemacht, dann Fußball, jetzt Leichtathletik.

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Meine Hobbies sind eher kreativ. Ich male und zeichne, schreibe gelegentlich und ansonsten mache ich noch ganz gern ein wenig Musik(Gitarre). Früher waren meine Hobbys in der Natur zu finden, Wandern, Bergsteigen und Klettern, aber dazu bin ich nach 20 Jahren Krebs nicht mehr in der Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Klavier spielen, Bus fahren (auch Spaziergänge machen. Für mich ist das das Gleiche, aber Bus fahren ist mein Haupthobby dabei.) Einfach Musik hören und in Bewegung sein oder bei guten alten Bussen dem Motorsound lauschen.

Andyy899398
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort