Kostenlose Hobbys?
Hey,
Kennt ihr hobby die wirklich kostenlos sind wo man kein geld investieren muss?
Sport mache ich schon, zeichnen/malen geht nicht und lesen mag ich nicht, so wie irgendwas basteln will ich auch nicht. Und sowas wie spazieren gehen und fahrrad fahren oder so ist auch nichts als hobby. Inliner fahren, da bräuchte ich für den Anfang einen partner, das geht noch nicht.
Ich würde gerne fotografie machen, aber ich habe keine kamera und meine handykanera ist da echt nicht zu gebrauchen weil die bilder danach ziemlich scheiße aussehen.
Kennt ihr da welche kostenlose hobbys? (Bin 19)
3 Antworten
Man kann mit dem Handy sehr gute Fotos machen. Ich habe ein Klapp-Phone Motorola KRZR, das mit bestimmten Einschränkungen ganz gute Photos macht.
Schau dieses Video
- Zeichnen
- Pfandflaschen sammeln
- Sport betreiben
- Laufen gehen
- Einfach mal mit Freunde raus gehen
habe auch nur 2 Freunde. 1. Meinen realen Freund und 2. mein Motorrad
Ich hab ja auch einen freund mit dem ich zusammen bin, nur er muss in der zeit arbeiten und wir wohnen 2h entfernt. Anderr freunde gibts bei mir nicht. Hab auch bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, besonders mit weiblichen freunden, die dann hinter dem rücken lästern, das will ich grad alles nicht.
Flaschen sammeln. Da verdienst du noch ordentlich.
Müll sammeln, dann tust du was für die Umwelt.
Anderen Menschen helfen. Freundlichkeit kostet nichts.
Mit der richtigen Einstellung ja. Mit null Bock und Mimimi ist alles scheiße.
Flaschensammeln ? Ja mega Bock oder vllt auch die Nachbarn fragen ob man Geschierabspülen könnte
Zeichnen, da brauch ich utensilien die ich nicht kaufen kann. Sport mach ich sowieso, weil ich zunehmen muss. Und freunde hab ich nicht, so blöd wies klingt 😅