H&M-Kleidung zurückschicken-Frage

6 Antworten

Hast du den Retoure-Schein denn noch?

Falls ja kannst du die Kleidung einfach schön zusammenlegen und am besten zuerst in eine tüte (oder ähnliches) stecken und anschließen eine/n Katon/Kiste auftreiben.

Ansonsten einfach mal bei H&M anrufen oder im Shop nachfragen, die haben auch die Möglichkeit das zurückzunehmen (gilt nicht für jeden Shop und hängt von Bestellart ab)

MfG

Klar ! Die Verpackung muss nicht original sein ! Zurücksenden und gut ! Lg

Yorkii
Beitragsersteller

Wirklich ? Ich dachte die MUSS dabei sein, aber wär irwie unlogisch...

War bei mir auch mal der Fall,nimm einfach eine beliebige Plastiktüte und lege die Sachen zusammengelegt in die Tüte,danach gut mit Klebeband verschliesen, Retourenschein drauf und fertig :)

müsste kein problem sein. notfalls würd ich das in nem kleinen karton zurückschicken. glaub bei h&m ises so das du das etikket zum zurückschiken einfach ausdrucken un dann aufn karton kleben kannst. sonst wart bis morgen und ruf dann da an

Ich hab auch schonmal was ohne diese Hülle verschickt. Solange das Etikett dran ist, dann ist das kein Problem, es steht ja auch wie gesagt auf dem Rücksendeschein nochmal drauf.